Aktuelles

Do 1.2.2024

Geschlossen wegen Ferien. Weitere Termine auf Vereinbarung

Jan 2023:
Schliessung: Schmuckstation Gottlieben

Vom Dezember 2021 bis Dez 2022 gab es meine "Schmuckstation Gottlieben", den Goldschmiedeladen für zeitgenössisches Schmuckdesign. Ein Einbruch und andere Gründe haben dafür gesprochen, den superschönen Laden leider wieder zu schliessen, dafür wird mein Kurslokal nun in eine Galeriewerkstatt umfunktioniert. Danke euch allen, für die schönen Erinnerungen, die mir aus dieser Zeit geblieben sind.

Jan 2023
Neugestaltung Schmuckstation im Bahnhof 

Das Gottlieber Ladeninventar wird nun in die Bahnhofswerkstatt intergiert und zusätzlich neu gestrichen, umgebaut, etc. 
Ich bin nun fest zu folgenden Zeiten da und Natürlich können Sie auch zu anderen Zeiten auf Voranmeldung vorbei kommen.
Rufen Sie an oder schreiben Sie eine Nachricht auf Whatsapp: 076 494 59 33

.Öffnungszeiten Schmuckstation-Galerie im Bahnhof Münsterlingen-Scherzingen:

Donnerstag von 15.30- 19.00 Uhr

Änderungen der Öffnungszeiten finden Sie  auf "Aktuelles"